Wieso hat er das getan.?

1 Antwort

Die Wahrheit? Dem 23 jährigen dürfte schnell klar geworden sein das es nichts ernsthaftes werden wird mit der 15 jährigen und er lieber eine Frau möchte die Alterstechnisch was weiter ist und mehr auf den eigenen Füßen steht.

Melanie726
Fragesteller

Des ist ein anderen mit dem 23 jährigen habe ich geschrieben und wie sind jetzt Freunde

Katastrophenfee  24.04.2024, 08:48
@Melanie726

Bei dir kommen und gehen komischerweise so viele, in dem Fall täte dann etwas weniger Einbildung gut, nicht jeder Typ will nämlich gleich was von dir.