Wieso geht Rockstar Games nicht konsequent gegen Hacker/Modder auf GTA Online vor?

6 Antworten

Sie gehen schon gegen sie vor... Es sind nur zu viele! Ich finds auch sch**** aber es is so :(

Versuch eine Hackerfreie Sitzung zu finden.

tim19990
Fragesteller

Wie geht das?

Versuchen Sie ja aber das ist eben schwer alle raus zu fischen

War/ist leider schon auf der old-gen so. Ich weiß auch nicht warum nichts unternehmen. Langsam macht das Spiel keinen Spaß mehr.

Hacker finden immer neue Wege, einem den Spielspass zu verderben!

Anubinator  01.10.2023, 19:29

ich geh nur noch in geschlossene freundessitzungen!