Wieso gehen Männer die die Nacht durchzecht haben am Morgen auf den Wochenmarkt und essen Hühnerflügerl?

4 Antworten

das ist das Frühstück für Champions

Weil sie Lust auf Hühnerflügerl haben. Möglicherweise als Katerfrühstück. Hat im Grunde aber nichts mit der durchzechten Nacht zu tun. Man kann auch so Bock auf Hühnerflügel haben.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessierter Laie ✅ Kein Fachmann, kein Arzt ❌

Helios91
Fragesteller

Das ist in unserer Stadt schon Tradition 💪😂

Vielleicht weil sie gerne Hühnerflügel essen und eben Heißhunger auf Geflügel haben.

Ich kenne niemanden, der das so macht