Wieso fühl ich mich nicht gut?

Aatee  18.05.2024, 22:35

Psychisch oder körperlich?

BestNothing
Fragesteller

Beides , aber in dem Fall eher körperlich. Fühle mich sehr schlapp , müde

Ignatius1  18.05.2024, 22:37

Wierviel hast du denn getrunken den ganzen Tag ?

BestNothing
Fragesteller

Schon mehr . Ich schätze mal 1,5 Liter . Ca

Aatee  18.05.2024, 22:37

Verkauf stell ich mir sehr stressig vor. Gönn dir einfach mal ne Pause und schau wie es dir dann geht...

BestNothing
Fragesteller

Theoretisch ja , aber heute nur Kasse gewesen . Bin Azubi

1 Antwort

Hallo BestNothing

Hast du genug getrunken? Bei Flüsskeitsmangel kann man sich auch nicht gut fühlen.

Versuche dich ordentlich zu erholen.

LG Lunakatz😺🌝🍀🍀🍀

BestNothing
Fragesteller

Mir fällt gerade ein , an der Kasse ist ein Lautsprecher . Da läuft den ganzen Tag Musik . Ich denke es ist ne Mischung aus zu wenig Essen und die ganze Zeit Musik die laut ist . 🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️😂