Wieso folge ich immer irgendwelchen Leuten auf Instagram?

1 Antwort

viele seiten denen du mal gefolgt hast,ändern dann ihren account (name, bild, post, bio usw..) und sind dann eine andere seit und du denkst dir nur "wtf?! der bin ich doch nie gefolgt:0" ist bei mir genauso:) achte mal daruf ob bei deinem account auch deine abonnenten mehr werden wenn nicht dann hast du hier deine lösung :)

Ansonsten kannst du dir mal eine app runterladen, die dir alle anzeigt denen du neu gefolgt  bist dann behälst du den überblick :)

miloww12345
Fragesteller

Ja die Anzahl meiner Abonnenten werden auch mehr, leider ..
Das mit der App ist aber eine Super Idee!! Danke :)