Wieso finde ich mit 23 ältere Frauen attraktiver?

3 Antworten

Finde ich jetzt nicht außergewöhnlich. Mir ist auch schon aufgefallen, dass sich auch jüngere Männer gerne mit mir unterhalten. Und ja, auch durchaus mit mir flirten oder mich privat anschreiben. Solange es auf Gegenseitigkeit beruht, ist das doch völlig okay.

Das ist nicht komisch. Es gibt viele jüngere Männer die auf ältere Frauen stehen weil das Auge isst ja bekanntlich mit und das ist beim Sex und beim Fetisch genau so. Vielleicht bist du ja selber auch ein bisschen devot veranlagt und findest deshalb ältere Frauen attraktiver. Vielleicht aber auch nicht. Es kann auch ein grund sein das du einfach auf Frauen stehst die mehr erfahrungen haben.

Woher ich das weiß:Recherche

Ob jetzt Frauen auf ältere Männer stehen oder andersrum. Ist absolut nichts schlimmes.