Wieso fällt das vielen schwer jungs/mädels anzusprechen?

2 Antworten

Angst ist logisch und auch gut und berechtigt. Vlt, denkst du es wäre eine Mutprobe oder so. Und um ehrlich zu sein, meine Freundinnen und ich wären geschmeichelt und fänden es mutig krass etc wenn jemand nach der Nummer oder so fragt. Es ist eigentlich besser wenn du einfach fragst. Die meisten Mädchen Korben nicht so fies. Also einfach machen, kann ja nichts passieren. Denken nicht drüber nach, geh hin und frag

Schwer fällt es den meisten da man sich selbst schützen will, weil wer will schon nen Korb oder wer will blamiert werden. Angst ist ja nur um sich zu schützen. Aber Angst kann man besiegen. Man muss es auch einfach lernen Leute anzusprechen. Man kann nicht alles immer direkt. Versuch es einfach, wird schon

Zekbel
Fragesteller

Obwohl ich eig rly nicht Schlecht aussehe mach ich mir Gedanken wegen korb aber hast schon recht

MeaLuna  02.05.2022, 19:54
@Zekbel

Versuch es einfach. Du kannst ja auch anschreiben per insta oder Snapchat oder so

ArwenPotter  02.05.2022, 20:15
@Zekbel

Nur Mut. Selbst wenn sie dich korbt und nett ist wird sie es sicher respektvoll tun. Wie gesagt viele Mädchen finden es überhaupt schon toll wenn ein Junge sich so etwas traut, dann werden sie dir auch im worst case mit Respekt einen Korb geben, oder im besten Fall natürlich eine glückliche Zusage/Nummeraustausch

Zekbel
Fragesteller
@ArwenPotter

Klar am ende hat man vllt luck und ein Mädchen mit der man ne tolle Zeit hat Schmetterlinge im bauch usw..)

Ich weiß nicht ob man was dagegen tun kann aber ich kann dir sagen das viele damit probleme haben aus verschiedensten Gründen. Weil sie angst haben angegriffen zu werden, angst vor einem Korb, angst das sie nicht die passende Sexualität hat oder man sich irgendwie anders blamiert.