Wieso darf ich in der Bibliothek keine bitcoins minen?

4 Antworten

Das verstehe ich auch nicht ich würde nochmal mit den Leuten die dort arbeiten reden und vielleicht kannst du sie ja bestechen falls es nicht anders geht.

SchlauerFuch69  05.12.2022, 13:13

Junger @technikfrage95 bitte stehlen sie nicht meine Ideen sonst komme ich mit Polizei.

MeisterDerProfi
Fragesteller

ok mach ich techniker denkst du 20er reicht pro tag? mache mehrere 10 tausende pro monat

technikfrage95  05.12.2022, 13:49
@MeisterDerProfi

kommt stark auf die person an wenn es eine alte frau ist kannst du soagar noch mehr plus machen einfach enkeltrickbetrug versuchen

MeisterDerProfi
Fragesteller
@technikfrage95

ok soll ich auch mal fragen ob die kostenlos macht weil ich wie süßer enkel aussehe, safe oder macht die das?

technikfrage95  05.12.2022, 13:56
@MeisterDerProfi

ja sollte klappen und wie gesagt wenn es klappt steckt die dir auch öfter einen 20er zu und irgendwann rufst du dann an und sagst das du schnell geld brauchst dabb überweist die dir dein ganzes vermögen

??? Ja klar, das ist keine gewöhnliche Nutzung des Internets im Rahmen eines Bibilothekbesuches. Zudem erzeugst du höhere Stromkosten mit deinem Equipement.

Weil du damit zum einen den Strom der Bibliothek verbrauchst. (Und zum Bitcoin-Minen braucht man viel Strom).
Und weil du damit die Internet-Bandbreite, die eigentlich für andere Dinge gedacht ist, in Anspruch nimmst.

Kurz gesagt: Du erzeugst damit Kosten für die Allgemeinheit um dich selbst zu bereichern. Wenn du Bitcoin minen willst, dann mach das zuhause.

Weil du viel Energie auf anderer Leute Kosten für die Privates verbrauchst?

Was gibt es da nicht zu verstehen?

MeisterDerProfi
Fragesteller

ja aber dafür zahle ich steuern, die leseratten könnnen eh nichts

dominant  05.12.2022, 13:25
@MeisterDerProfi

Nö dafür zahlst du keine Steuern.. Zahl dir einen eigenen vernünftigen Anschluss, dann weis du was es kostet.

MeisterDerProfi
Fragesteller
@dominant

deswegen geh ich ja zur bib yaa ich ibn ökonom ich muss effizeint wirtschaften (achtung redundanz --> wirtschaften beinhaltet effizienz)