Wieso benutzt Naruto immer die Schattendoppelgänger?

9 Antworten

Naruto ist einfach zu blöd um andere Justus außer Rasengan und die Doppelgänger zu nutzen

FinnSchuster  21.09.2020, 14:23

falsch, er hat ein ganz neues Jutsu sogar erfunden, das Rasen-Shuriken das ist etwas was viele legendäre sannin nicht mal können. Bitte Informiere dich anstatt so ein müll zu schreiben. >.<

Hey,

Er hat ganz viel Chakra wegen Kurama, er hat aber nur den halben Kurama in sich aber das ist egal.

Das ist ein ziemlich starkes Jutsu, gerade weil er am Ende 100 Tausende erschaffen kann ist es fast unmöglich den richtigen zu Erkennen.

Er ist in Schattendoppelgänger der beste und kann es auch am besten.

Deshalb nutzt er es auch so häufig.

Woher ich das weiß:Hobby

Sauremilch
Fragesteller

Wer ist Kurama? ist das der Neunschwänzige?

Sauremilch
Fragesteller
@FinnSchuster

ah ok danke aber am Ende hat er doch mit Kurama die Hand gegeben und dann hat er sein ganzes Schakra? Dann ist er ja auch goldig

FinnSchuster  21.09.2020, 19:12
@Sauremilch

Die beiden sind " freunde " geworden und Kurama hat ihm sein chakra gegeben.

Sauremilch
Fragesteller
@FinnSchuster

ja aber doch sein ganzes Schakra nicht nur das halbe oder nicht?

Ist ein Starkes Jutsu. Außerdem hat jeder etwas was sein sozusagen Haup Jutsu ist. Bei ihm wäre es dann die Schattendoppel Gänger. Zudem kann er seine Jutsus wie den Erimiten Modus das Rasen Schurken gut kombinieren mit den Doppelgängern. Genauso kann er ohne seine Doppelgänger gar kein Rasengan anwenden.

Woher ich das weiß:Hobby – 400+ Anime gesehen und auch recherchiert

Sauremilch
Fragesteller

hä er kann doch auch ohne die Doppelgänger das Rasengan verwenden? Er muss dann aber 2 Hände Nutzen... oder liege ich da falsch?

AnimeStudios  21.09.2020, 21:33
@Sauremilch

Nein es ist ja so das der eine Schattendoppelgänger beide Hände benutzt um es auf der Hand vom echten Naruto zu beschwören.

Sauremilch
Fragesteller
@AnimeStudios

Aber als er es bei Hiraja (weiss nicht wie man den schreibt) hat er es auch ohne Doppelgänger geschafft

AnimeStudios  23.09.2020, 06:56
@Sauremilch

Wird Jiraya geschrieben xD. Klar kann er es auch ohne aber erst zum Schluss wenn er schon sehr stark ist und der 4 Ninja Krieg kurzbevor steht. Aber er benutzt sie trotzdem weiter, warum weiß man nicht.

narutos jutsus

Schattendobbeltgänger,

Sexy jutsu:)

Jutsu des vertrauen Geistes,

Rasengan,

Hir... er hat nicht sehr viele Nahkampf jutsus deswegen muss er sich darauf begrenzen.

Woher ich das weiß:Hobby – Mein Lieblings Hobby.

Sauremilch
Fragesteller

Eigentlich bringt das Rasengan fast nicht😂 er trifft (bei mir) nicht

Weil er dieses Jutsu eine Zeit lang am besten anwenden kann.

Aber er lenrt später neue Jutsus

Sauremilch
Fragesteller

welche zum Beispiel?

AnimeStudios  23.09.2020, 06:57
@Sauremilch

Rasengan, Rasenshuriken, den Erimiten Modus, Jutsu des Tausches konnte er vorher ja nicht wirklich. Monster Rasengan, Kyubi Mode.