Wieso benehmen sich frauen so komisch wenn sie verliebt sind?

5 Antworten

Also das mit dem Füßedrehen ist ja ne ganz Wilde Theorie, von welchem dating Coach hast du son Schrott? Zu dem Rest kann ich nur sagen, dass sie dir zeigen will dass du ihr wichtig bist.

Yezidi999
Fragesteller

Doch das fällt voll auf die beine sind immer zu den Person gedreht

Hallo561  08.06.2020, 18:31
@Yezidi999

Jaaa, vllt. denkst du auch nur das mehr Mädels von dir was wollen, als sie es wirklich tuen

bitte nicht vergessen, dass auch verliebte jungs den ruf haben, komplett abzudrehen. ich habe es selbst erst wieder vor einem jahr erleben müssen.

was war ich für ein idiot.

1. Weil die deinen Charakter lieben und all deine Sachen, die du tust, sagst.

Man kann es einfach nicht begründen.

2. Weil sie süß wirken/sein möchten und mal mehr Aufmerksamkeit haben wollen.

Ich ärgere meinen imitären Freund, weil ich es süß finde, wenn er genervt ist wegen mir.

1.) Lachen verbindet und kann Unsicherheiten mildern

2.) "Was sich liebt, das neckt sich" (altes Sprichwort)

1 Sie lachen um Unsicherheit etc zu überspielen

2 Sie necken dich