Wieso achten Väter auf den Freund ihrer Tochter mehr, als auf die Freundin ihres Sohnes?

4 Antworten

Männer können sexuell eher weniger ausgenutzt werden bzw. wird es einen Vater weniger stören, wenn ein Mädchen sagt, dass sie schon einmal was mit seinem Sohn hatte, als wenn ein Vater - als Extrembeispiel - von allen möglichen Typen hört, dass sie Sex mit seiner Tochter hatten.

Weil die Töchter die Prinzessinnen des Hauses sind, da soll möglichst keine schlechte Erfahrung rankommen und potenziell ist jeder Freund der Töchter ein gut getarntes A...loch, damit es keine ernsten Probleme gibt werden die "Freunde" einer sehr genauen Inquisition unterzogen.

Die Töchter hatten einige Freunde, alle wurden uns frühzeitig vorgestellt und allen jungen Männern wurde deutlich gesagt, dass sie der jeweiligen Prinzessin NIE wehtun sollten, weil sie nicht weit genug weglaufen könnten.

Ich denke einfach, weil vielen Mädchen was passiert und die auch schwanger werden können. Im allgemeinen ist die Tochter die ,,Prinzessin“. Kannst du bisschen nachvollziehen was ich meine?

Weil Väter eben wissen, wie Jungs ticken und welche Gedanken ihnen durch den Kopf gehen. Als die Väter jung waren, wollten sie mit Sicherheit auch mit sehr vielen Mädchen/Frauen schlafen. Außerdem kann die Tochter schwanger werden und sitzen gelassen werden.