wieos seid ihr wach?

16 Antworten

Mit Leuten Chatten seeehhhhhr seeeehhhhrrrrr viel Durst und einfach mit Partner kuscheln so bin vor ner Stunde aufgewacht.

Bin 19:30 Uhr aufgestanden. Hätt sogar noch eine Weile gekonnt, aber Katzenfutter war aus und musste dringend noch los.

Bin zur Zeit bei meinem Vater (Eltern getrennt)

und daher habe ich den ganzen Tag nichts zu tun außer Diablo 3 zu Spielen und dann spiele ich halt bis 4 Uhr oder so

Ich schaue mir ein Video-Tutorial über die Technik des Holzkohle-Zeichnens an

Guten Tag

Bin noch am telefonieren mit einem Kumpel wir machen einen Gedankenaustausch