Wie zensiert man ein Kennzeichen mit Photoshop?

5 Antworten

Da gibt es vielerlei Möglichkeiten. Nur mal ein paar davon .

In der Werkzeugleiste gibt es z.B. die Pipette. Mit dieser klickst du auf eine von dir gewünschte Farbe, diese erscheint nun in der Werkzeugleiste unten. Du kannst nun mit dem Pinsel diese Farbe auf das Nummernschild aufbringen.

Eine weitere ist mit dem Polygon-Lasso das Nummernschild markieren und dann auf Filter gehen. Da kannst du im Stilisierungsfilter Extrudieren gehen.

Oder ebenfals in Filter den Vergröberungsfilter nehmen. Da gibt es noch Kristallisieren, Strudel und und...

Wie und was du nimmst bleibt nun dir überlassen, viel Spaß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das Kennzeichen auswählen/maskieren und einen Blur Effekt drauf machen

Am einfachsten Rahmen drum ziehen und Fläche mit Farbe füllen.

Kommt drauf an wie du zensieren willst. Wenn du einen schwarzen Balken drüber legen willst, nimmst du dein Pfad Werkzeug und zeichnest den bereich nach. Dann erstellst du eine Auswahl und füllst mit der Farbe schwarz oder Weiß die Auswahl.

Kenne da ungefähr 890 Möglichkeiten! Wie soll es danach aussehen? o_O

verreisterNutzer  08.06.2020, 18:41

Will keinen schwarzen Balken