Wie zeigst du Menschen die dir wichtig sind, dass sie dir wichtig sind?

5 Antworten

Immer für sie da sein nie ignorieren/vernachlässigen und ALLES für sie tun

und mir mühe geben und ab und zu Geschenke machen und ihnen sagen wie doll ich sie lieb habe

ganz ganz viel Zeit mit ihnen verbringen und sehr viel wärme geben und naja besessen sein. Sie vor allem möglichen so gut ich kann beschützen. Über sie nachdenken ganz viel

und sehr viele Fragen stellen, versuchen sehr viel über sie herauszufinden. Ich lieeebeee es wenn sie über ihre Interessen reden oder mir etwas beibringen/zeigen wollen

Zu ihr halten egal was und ehrlich sein. Loyalitât pure loyalität. und naja ihr vergeben und sie akzeptieren mit all ihren schwächen

Ich schenke ihnen viel Aufmerksamkeit und Zeit. Manchmal mache ich einfach so Geschenke.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Indem ich ihnen Zeit und Aufmerksamkeit schenken. - Ihnen mein Ohr leihe bei Problemen und bei Findung von Lösungen ✅️

Ich schenke ihnen Zeit und melde mich öfters

Indem ich für sie da bin und alles für sie tun würde