Wie zeigst Du deine Zuneigung?

8 Antworten

Will so viel Zeit wie möglich mit der anderen Person verbringen

Schenke der person ab und zu was

Helfe ihr

Kuschel mit der person (wenn man denn kontakt hat)

Der person vertraue ich

Schreibe die person oft an (versuch mich aber auch zurück zu halten) traue mich zb nicht die person anzurufen 🙈bevorzuge deshalb schreiben

Bin gleichzeitig aber auch schüchtern was den 1. Schritt angeht wegen küssen 🤦‍♀️(hoffe immer das die andere person es macht) 😂

Versuch der person nah zu sein und wenn nur in ihrer nähe zu stehen

Versuche immer das zu kochen was die person mag oder besorge süssigkeiten die die person mag, trinken usw

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Minato4Namikaze
Fragesteller

Und wie zeigst du das Online

Baby6792  26.01.2022, 13:33
@Minato4Namikaze

Schreibe die person oft an (versuch mich aber auch zurück zu halten) traue mich zb nicht die person anzurufen 🙈bevorzuge deshalb schreiben

Antworte schnell, mal nicht schnell

Ich persönlich verwende neben bei viele emojies

Durch Wertschätzung, begehren und Leidenschaft.

lächeln...tief in die Augen schauen...sanfter Körperkontakt...

Minato4Namikaze
Fragesteller

Und wie zeigst du das Online

brunhilde45  26.01.2022, 13:30
@Minato4Namikaze

das...könnte schwierig werden,weil das so nach Fake..riecht...freundlich schreiben aber nicht zu übertrieben schwadronieren...kennst Du die Lady denn persönlich?

brunhilde45  26.01.2022, 13:33
@Minato4Namikaze

..also wenn Du eine offene Einschätzung lesen willst..ich käme mir total verarscht. vor..wenn mir via (z.B.)Tinder jemand seine Liebe gestehen würde..den ich überhaupt nicht persönlich kenne und würde vermuten, dass er beim ersten Date nur auf Sex aus wäre..das übliche halt..

Wenn mein Freund und ich uns treffen dann lächle ich ihn manchmal einfach an 😅 verwirrt ihn glaube ich bisschen aber naja ich schau ihn halt gerne an... Und ich kuschele mich an ihn.

Oft anschauen/anlächeln, Interesse zeigen und viel mit der Person schreiben/unternehmen wollen, viel Nähe suchen