Wie würdet ihr solche Schlussmach - Sprüche übersetzen?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Ich liebe dich nicht mehr (mehr) 100%
Hab keinen Bock mehr auf dich 0%
Anderes 0%

3 Antworten

Du weißt doch den Grund, warum du Schluss machen möchtest. Dann benutze bitte auch persönliche Worte, die auf eure Beziehung eingehen. Das Mädchen ist ein Individuum und nicht eine von Vielen, die vorgefertigte Sprüche vorgesetzt bekommen sollen. Sag ihr deine Empfindungen. Ein solches Gespräch sollte dir die Person wert sein, die du mal gemocht hast.

critter  18.10.2021, 23:16

Danke für das Sternchen! :-)

Unpersönlich und ne ausrede. Wenn dir was an der Beziehung nicht passt, dann sag das auch so

Ich liebe dich nicht mehr (mehr)

Ich denke das zeigt das er/sie weiß was er/sie empfunden hat es jetz aber nicht mehr so ist

Lg:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab selber so einiges durchgemacht 😂