Wie würdet ihr reagieren wenn euer Freund Strings Tagen würde (nur Frauen)?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Geht gar nicht 40%
Stört mich nicht, wenn es ihm gefällt 36%
Gefällt mir 24%

7 Antworten

Gefällt mir

fände ich toll 😊

mein Papier trägt auch welche und finde das das gut aussieht

Stört mich nicht, wenn es ihm gefällt

Ist mir egal. Er soll tragen, was er möchte. Ich stehe nicht drauf, aber finde es auch nicht abstoßend oderso.

Stört mich nicht, wenn es ihm gefällt

Wenn er es unbedingt tragen will kann er es machen.

Ich müsste mich nur erst daran gewöhnen und zusammenreißen nicht am Anfang die ganze Zeit zu lachen.

Stört mich nicht, wenn es ihm gefällt

Wie könnte es mir nicht gefallen, wenn er sich selbst so gefällt und sich sexy fühlt, wenn er sie trägt

Stört mich nicht, wenn es ihm gefällt

Solange es nicht meine sind🤦‍♀️

Sasamirara  30.11.2022, 13:20

Naja man trägt ja auch immer seine pullis. 🤔