Wie würdet ihr reagieren, wenn euer Freund ohne Vorwarnung von hinten unter den bh fasst?

5 Antworten

Ausrasten jetzt nicht unbedingt, aber die Meinung sagen, weil er weiß dass ich das nicht mag. Ich greife ihn auch nicht von hinten einfach so an die Eier.

Wenn wir kuscheln und beisammen liegen kann er das natürlich schon machen, es geht mir hier um den "Überraschungs-von-hinten-Effekt"

Ich kann nämlich auch schlecht verhindern, dass ich dann aus Schutzreflex handgreiflich werden, und mit dem Ellenbogen in die Magengrube schlagen möchte ich meinem Freund jetzt wirklich nicht.

Paulemann1
Fragesteller

Auch nicht wenn ihr zu zweit seit und er den überraschungseffekt anwendet?

LePetitGateau  09.08.2020, 14:11
@Paulemann1

Deswegen mag ich das noch immer nicht, ich bin nicht sein Spielzeug, dass er anzüglich betatschen darf wie er Bock hat. Beispiel: Ich räume den Schrank aus, er greift mir von hinten an die Brüste - für mich ist das einfach nur furchtbar übergriffig und grenzt an sexuelle Belästigung. Wenn andere Frauen das nicht stört oder sie es auch gerne mögen, ist es ja in Ordnung - muss man individuell ausmachen. Ich finds ganz schrecklich

Vom Partner angefasst zu werden, ist schön.

Damit würde er einen Streit beginnen.

Paulemann1
Fragesteller

Warum einen Streit

guitschee  09.08.2020, 14:05
@Paulemann1

Weil er damit die Grenze zur sexuellen Belästigung überschreitet. Und auch meine persönliche Grenze. Kann er froh sein, wenn er da nicht eine Ohrfeige für bekommt und wenn er danach nicht mein Ex ist - was nicht unwahrscheinlich wäre.

Also Zuhause fände ich das sehr schön. In der Öffentlichkeit geht so etwas natürlich gar nicht.