Wie würdet ihr in dieser Situation reagieren - wie kann man abschließen?

2 Antworten

Du haderst mit gekränkter Eitelkeit, deshalb bekommst Du das opportunistische Frauenzimmer nicht aus Deinem Kopf. Offenbar entspricht Dein Freund eher ihren Vorstellungen von einem beziehungsfähigen Typ. Man kann nicht immer den Winner mimen. Abhaken und vorwärts schauen.

Hände weg. In diesem Zustand käme keine dauerhafte Beziehung zustande.