wie würdet ihr das lernen?

3 Antworten

Straight durch. Dann in eigenen Worten erklären. Und versuche, historische Ereignisse zu assoziieren. Jahreszahlen sind manchmal praktisch.

aus dem kopf nochmal aufsagen/aufschreiben und das was ich nicht wusste besonders markieren

es kommt auf den lerntyp an. ich habe immer alles neu aufgeschrieben und mir Karteikarten gemacht

everlygates
Fragesteller

mach ich auch aber bei sovielen stichpunkten die man wirklich hintereinander und nicht quer durch wissen muss, habe ich probleme