Wie wird shinto praktiziert?

1 Antwort

Wie wird shinto praktiziert?
Shintoismus ist eine polytheistische Religion, die in Japan beheimatet ist. Shinto wird meist durch das Besuchen von Schreinen und Tempeln, das Durchführen von Riten und Zeremonien sowie das Durchführen von Gebeten und Opfern praktiziert. Viele Japaner praktizieren Shintoismus in Kombination mit anderen Religionen oder spirituellen Überzeugungen

Quelle:https://de.m.wikipedia.org/wiki/Shint%C5%8D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Sikh und beschäftige mich mit Vielen Religionen