Wie wird man Mitglied bei den Hells Angels?

6 Antworten

in eine ihrer Bars gehen, sind nette Leute da :D Gibts ja auch Hangarounds die nicht richtig zum Club gehören aber viel mit ihm zutun haben. Wenn du ein paar Leute kennst usw ergibt sich da ggf auch was, kannst evtl Prospect werden. Eine Anleitung á la Bewerbungszeugnis gibts nicht :D

Ich würde mal sagen, erstmal must du Motorrad fahren können, zweitens mußt du einen kennen der da Mitglied ist und der dich zu einem Kameradenabend mitnimmt, und wenn du denen nach mehrmaligem Auftauchen Sympatisch bist könntest du glück haben.

Erstmal musst du einen Mitglied suchen der dir weiter helfen kann und dich ich sage mal zum "Lager" bringen kann ganz ungefährlich ist es nicht aber wenn du in der Nähe wohnst und ein sehr großer Fan davon bist musst du sie überzeugen ;)

Zum örtlichen Chapter hingehen und nachfragen ob man Hangaround werden kann.

Respekt Loyalität und liebe zum Verein