Wie wird man gut in Chemie?

2 Antworten

Auf jeden Fall MITLERNEN! So nervig es auch sein mag… wenn man in Chemie mitlesen und die Grundlagen kann fällt es einem leicht . Wenn man Chemie einmal verstanden hat UND alles wichtige auswendig kann, kann dir in Chemie eigentlich nichts passieren. Also nicht nur sture auswendig lernen sondern auch versuchen dies zu verstehen. Meist baut die Chemie aufeinander auf. Also am besten auch manscht l ein paar wichtige Grundlagen des vorherigenJahres wiederholen …

Es muss dich interessieren. Sonst wirst du niemals gut werden. Man kann überdurchschnittlich werden, indem man sich anstrengt abee gut bzw Top, wird man nur, wenn es einen interessiert. Und da kann man nichts machen, denn entweder tut es das, oder eben nicht.