Wie wird man einzelgänger?

6 Antworten

zum bsp ich bin als einzelgänger geboren du kanst das nicht selbst in die Hand nehmen es gibt verschiedene arten scheuheit oder keine Achtung bei mir ist es so ich respektiere die Menschen nicht seid ich klein bin ich hasse es Wen mich Leute ansprechen und ich geh an den Leuten vorbei ohne sie zu beachten ich gehe meinen weg und ich sag dir bleib lieber in deiner Gemeinde den fallst du mal ihn schwierigkeiten stecjst hast du jemanden natürlich haben einzelgänger auch Freunde aber wir hängen nicht an ihnen und meiden ihren Kontakt

Ich denke nicht das du Einzelgänger werden willst, denn wie der Name schon sagt ist es ziemlich einsam. Wenn du erstmal Einzelgänger bist ist ein Neuanfang sehr schwer. Du grenzt dich selber aus. Der 1. Schritt fängt schon bei den Klamotten an, denn du hast sicher schon selbst bemerkt das man mit dem Strom schwimmen muss um. Wenn du z. B. total ausgeflippt oder schwarz angezogen bist wollen sie nichts mit dir zu tun haben. Ich persönlich leide darunter. Die Liebe zu einem Einzelgänger bist Hass Liebe. Du wirst dir immer Vorwürfe machen, warum du so allein bist. Kannst nicht mehr mit den anderen reden und auch nicht mehr Musik hören. Dein Musikgeschmack ändert sich auch mit deinen Gefühlen. Wenn es dir für eine längere Zeit schlecht geht, magst du lieber traurige Lieder die deine Seele widerspiegeln. Das ist wirklich so. Die anderen müssen nur glauben du magst sie nicht und du musst andere Klamotten tragen, andere Bücher lesen, andere Musik hören, andere Sachen gut finden und anders reden.

An deine Stelle würde ich das wirklich lassen, denn wenn die anderen dir das erstmal abgekauft haben werden sie dich in Ruhe lassen. Selbst die besten Freundschaften gefrieren zu Eis und werden früher oder später in 1000 Scherben geschlagen und sind nur nch Splitter im Auge die alles benebeln.

Ist jetzt zwar ein Romantext aber ich hoffe es bringt dich einen Schritt schneller einen Schritt weiter.

Billy

PikachuPi  23.03.2018, 19:13

Du hast mich gerade 1 zu 1 beschrieben.

Jeden sozialen Kontakt meiden ;) der rest kommt von alleine ^^

Also ein totaler Einzelgänger zu werden empfehle ich dir nicht, also ohne Freunde etc. Aber ich denke, dass willst du auch nicht. Meinst du vielleicht, du willst nicht mehr nur das machen, was andere machen, einfach viel individueller werden? Etwas machen, was die anderen nicht machen, dich ein bisschen vom Mainstream absetzen? Ich denke, ich bin auch so jemand. Ich habe mich, meinen eigenen Kopf, meine eigenen Gedanken, Interessen, Hobbys etc., Selbstbewusstsein. Mir ist egal was die Anderen denken. Ich sitze sehr oft einfach nur da, spiele Gitarre, denke über das Leben nach. Ruhe und Frieden sind mir sehr wichtig, ich glaube ich bin den Hobbits sehr ähnlich ;) Und wo ich das gerade anspreche, ich vergöttere Herr Der Ringe. Dies sind alles Dinge, die andere vielleicht nicht so machen. Im Moment sind alle in meinem Umfeld am Saufen, Rauchen etc., und denken, nur dadurch dazuzugehören. Ich halte von all dem nichts, und deswegen denken ein paar Freunde, ich sitze doch sowieso den ganzen Tag im Keller rum. Sie verstehen einfach nicht, dass ich nicht gerne ins Freibad gehe, die Sonne genieße, oder Trinke und Rauche. Ich verstehe nicht, warum sie nur Spaß haben, wenn sie sich besaufen und rumkotzen. Deswegen mein Rat an dich: Mache das, was DU gerne machst. So wirst du entweder zum Einzelgänger oder findest neue Freunde, die dasselbe gerne machen. Sei einfach du selbst ;)

Ja , abschotten, Freundschaften auflösen, Gespräche meiden und in den Wald umziehen (ich meine damit eine einsame Gegend).

rehlein48  11.11.2013, 23:30

@Fragensteller43:-))) Hääääääääääää????