Wie wird Fleisch aus Pute+Schwein gezüchtet?

7 Antworten

Bei dieser Discounterware stammen die Tiere bzw. das Fleisch vermutlich aus Massentierhaltung.

Ich würde es nicht kaufen.

Danke für den Lacher am frühen Morgen. :-)))

Salami wird nicht gezüchtet.

Und es gibt auch keine Kreuzung zwischen Schwein und Pute.

Meinst du jetzt die Zucht oder die Haltung der Schweine und Puten? Viele Laien verwechseln diese beiden Begriffe immer sehr leicht.

Die Tiere werden wie alle anderen Tiere für die Massentierhaltung gezüchtet. Durch Zuchtauslese werden bestimmte Erbmerkmale wie Muskelmasse, Wachstumsgeschwindigkeit, etc. herausgezüchtet.