Wie wird ein Desktop während eines Auslandsaufenthalt aktualisiert?

10 Antworten

Da du hier Linux angegeben hast: Nein, auch bei Linux braucht man keine Steam-Karten um Updates zu machen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatik

Man braucht keine Steam Karten um sein Desktop zu aktualisieren.

Ist eine Betrugsmasche auf die viele Leute reinfallen.

Hatte Mehre solcher Kontakte . Sie wollen nur Geld , Betrugsgruppen gibts viele

FINGER WEG E-MAIL LÖSCHEN KEINEN KONTAKT WEITER AUFNEHMEN.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Wer kennt es nicht, dass bei jedem Windows Update die Kreditkarte benötigt wird? Das ist eine Betrugsmasche, um anderen Geld aus deren Tasche zu ziehen.

Egal, wo man sich aufhält. Sobald man eine aktive Internetverbindung besitzt, kann das Betriebssystem aktualisiert werden. Es fallen maximal Kosten an, wenn der Internetprovider nur ein begrenztes Datenvolumen zum Surfen anbietet.

Warum soll er Steam Karten brauchen um seinen Desktop zu aktualisieren? Lol.

Damit kauft man spiele auf Steam, sonst nichts.

Von Experten medmonk und MichaelSAL74 bestätigt

Klingt nach einer guten Story für den Paulaner Garten, und stinkt gewaltig nach SPAM, oder einfach ausgedrückt "Betrug".

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatiker - Systemintegration