Wie wichtig ist für die Frau das Auto des interessierten Mannes?

9 Antworten

Es gibt Studien dazu, dass ein Mann in einem teuren Auto per Foto attraktiv wirkt und es gibt noch mehr Studien dazu, dass viele Frauen sich nach einem hohen sozialen Status richten. Aber das hat nichts zu sagen. Laut der Attraktivitätsforschung und deren Partnerwahlforschung kann man mit Charaktereigenschaften sehr viel ausgleichen.

Nummer Eins Kriterium. Wie könnte man jemals mit einem Menschen ein gemeinsames Leben starten, wenn diese Person kein Luxusauto hat?

Menschen ohne Autos sollten ohnehin in die Klapse! Außerdem gab es vor der Erfindung des Autos gar keine Beziehungen. Nichtmal Menschen! Der Mensch wurde von einem Porsche fahrenden Storch auf die Erde gefahren, brum!

Man, man, man. Einige Menschen sollten lieber ihren PC ausschalten und mal an die frische Luft. Da herrscht bei einigen Sauerstoffmangel und das Gehirn hat sich ausgeschaltet.

Ich sage mal, dass das Auto nur eine untergeordnete Rolle spielt. Es ist allerdings die Begeisterungsfähigkeit eines Mannes, die anziehend auf Frauen wirkt. Dabei ist es relativ egal, für was sich der Mann begeistert. Sei es eine Sportart, sei es ein bestimmtes Auto, sei es Musik, sei es ein ausgefallenes Hobby. Und ich meine, dass Frauen ein sehr gutes Gespür dafür haben, ob ein Mann sich wirklich für etwas begeistert oder ob er es nur vorspielt oder es tut, weil seine Freunde es tun und er quasi nur dazugehören will.

Hmm meine Freundin hätte ich nicht mit einem Golf oder so beeindrucken können...

Auch nen BMW oder Benz fällt da flach weil die hier in Ulm größtenteils von Südländischen jungen Männern gefahren werden die sich damit ziemlich prollig aufführen, aber wehe es geht mal raus aus der Stadt auf eine kurvige Landstraße, dann sind sie auf einmal ganz klein... 😉

Wenn der Typ ein Auto mit einer gewissen Leistung unterm ar*** hat erwarte ich das der damit auch umgehen kann, was meist nicht der Fall ist wie ich schon oft in Erfahrung gebracht habe...

Aber richtige Petrolheads findet man eh eher abseits der üblichen Marken 😎

Ist schon nett wenn er ein Auto hat, aber solange es sich fortbewegt ist mir egal was es fuer eins ist (ich sehe die Unterschiede auch nicht so..)