Wie wichtig ist euch Musik auf einer Skala von 1 - 10?

8 Antworten

Bei mir nimmt die Musik auf der Skala einen Wert von mindestens 8-9 ein.

Fast täglich höre ich ca. zwei Stunden Musik, oft auch mehr, das muss dazu noch mit dem Job usw. vereinbart werden.

Würde ne stabile acht geben. Ich höre sehr viel Musik: beim zocken, beim Fahrrad fahren, im Training oder jetzt während ich fragen beantworte

10/10.

Ich kann ohne Musik nicht. Ich höre bestimmt mindestens die Hälfte des Tages Musik oder spiele halt selber. Ohne, gäbe es eine große Lücke, was sehr schade wäre …

Ich würde sagen 5. ich kann gut ohne Leben und höre nicht jeden Tag Musik. Dennoch würde sie zum Beispiel während Autofahrten mir sicherlich fehlen.