Wie wichtig ist den modernen Frauen Geld?

5 Antworten

Mir ist es wichtig das er Arbeiten geht und unabhängig sein kann vom Geld her. Wieviel Geld er hat ist mir egal da ich selbst arbeiten gehe aber ich möchte mit ihm gemeinsam zb in Urlaub usw das müssen sich eben beide leisten können.

Für mich würde kein arbeitsunfähiger/kranker Mann in Frage kommen weil ich ein sehr abwechslungsreicher Mensch bin und viel mit meinen Partner erleben möchte

Es gibt immer welche, denen Geld am wichtigsten ist. Bei Frauen und Männern. ☝🏻😅

Wenn jemand nett und sympathisch ist, dann ist er es einfach, da interessiert mich der Kontostand oder das Ansehen ziemlich wenig. Ich finde es sogar schlimm, wenn manche Herren denken, sie könnten sich mit Geld alles kaufen. 😊😅

Ranzino  14.05.2023, 17:53

würdest denn als gutverdienende Frau einen absehbar länger Arbeitslosen nehmen ?

xXErdbeerchenXx  14.05.2023, 17:55
@Ranzino

Warum auch nicht? Es gibt auch Leute, die für Arbeitslosigkeit nichts können. Das assoziiere ich nicht automatisch mit faul. 😅

Da die "modernen Frauen" ihr eigenes Geld verdienen, ist wirtschaftliche Versorgung durch einen Partner wesentlich weniger wichtiger als früher.

"Kann man auch als armer Mann/arbeitsunfähiger/kranker Mann eine Frau erobern?"

Kann man.

Ranzino  14.05.2023, 17:52

Frauen mit eigenem Geld daten allerdings gerne auf Augenhöhe; da hast als armer Mann eher schlechte Karten.

Völlig unwichtig. Bekanntlich interessieren sich Frauen nur für innere Werte.

Ich verdiene mein eigenes Geld und kann auch ohne Mann für mich sorgen. Von einem Partner erwarte ich das auch.