Wie waren eure Versuche auf Online-Dating?

1 Antwort

Es ging. Das Problem ist nicht unbedingt ein Treffen zu vereinbaren, sondern jemanden zu finden, der zu dir passt und bereit ist ne Beziehung zu führen. Oft scheitert das schon am ersten Eindruck beim Treffen. Aber selbst, wenn du jemanden triffst, mit dem du dich gut verstehst und sympathisch ist, heißt das nicht, dass es klappt. Du triffst dich öfter mit der Person und stellst dann fest, dass es doch nicht kompatibel ist, je näher du sie kennen lernst.

tsama
Fragesteller

Das ist wie ein Lottery!

Harrybaer440  07.05.2024, 09:03
@tsama

Stimmt. Wobei der Gewinn, wenn alles klappt und hält, mehr wert ist als alles Geld, das du gewinnen kannst. Aber die Gewinnchancen beim Dating-Roulette sind weitaus geringer als bei der Lotterie.

tsama
Fragesteller
@Harrybaer440

Bei einigen ist es leicht..

Einige treffen sich zufällig bei gemeinsamen Projekten oder Lerngruppen an der Uni und verlieben sich.

Ganz leicht innerhalb Monaten ohne Versuche, ohne Suchen, ohne Dating.