Wie war eure erste Achterbahn fahrt?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

mega cool 58%
das beste der Welt 33%
echt doof 8%
komplett scheiße 0%

8 Antworten

mega cool

Bin halt immer so ein paar Familien-und Kinderachterbahnen früher gefahren. Dieses Jahr war ich dann allerdings im Heidepark und habe meine Angst überwunden und bin meine erste große Achterbahn gefahren, nämlich Desert Race. Ich hab durchgängig nur geschrien, weil ich gar nicht gecheckt habe, wie etwas so schnell sein kann😂 Außerdem hatte ich ja vorher noch nie die Intensität von einer Achterbahn gespürt. Danach bin ich dann jedenfalls Colossos fahren. Lief ungefähr gleich ab und ich hatte die halbe Fahrt die Augen zu😂 Als wir dann aber Krake gefahren sind, konnte ich das erste mal eine Achterbahn richtig genießen und meine Angst war mehr oder weniger weg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
das beste der Welt

Insgesamt würde ich Achterbahnen als eine der besten Aktivitäten der Welt bezeichnen.

Aber meistens wird es von Fahrt zu Fahrt immer besser.

mega cool

War mega cool 🎢

Ich hatte aber seeeehr viel Adrenalin und bisschen auch Angst, weil das eine sehr hohe und schnelle Achterbahn war.

Lolo339
Fragesteller

Ja, ich auch🥰

Streetfighte708  10.07.2022, 23:24
@Lolo339

Welche Achterbahn im toverland war das denn ?

Ich fahre jedes Jahr dort hin .

tabeasnd  24.08.2022, 12:18

Welche war es denn? :)

nevaya7  24.08.2022, 12:44
@tabeasnd

So ne Holzachterbahn namens „Colossos“ im Hedepark :)

mega cool

Ich bin schon einiges gefahren und finde es immer cool. Am besten fand ich F.L.Y im Phantasialand und Taron. Dann kommt Colossos.

Ich war noch ziemlich klein, meine Mutter hat mich mehr oder weniger einfach reingeschoben (Alpenexpress im Europa-Park). Ich hab erstmal rumgeheult, fand es aber dann doch super toll und wollte gleich nochmal fahren. Und heute liebe ich Achterbahnen über alles. Danke Mum an der Stelle.

Woher ich das weiß:Hobby – Achterbahn- und Freizeitpark-Fan