Wie war Euer Erstes mal?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

War Sehr Gut 29%
War schlecht 29%
Hat Wehgetan 14%
Habe es Zu Früh Gemacht 7%
Es war leer ohne Gefühle 7%
Ist Unvergesslich 7%
Wurde Missbraucht 7%

8 Antworten

War Sehr Gut

Also sehr gut nein mehr nur gut und kurz, aber so geht es vielen Männer beim ersten Mal!

Wie waren beide 18 und es war meine und ihre erste große richtige liebe zudem auch das erste Mal für uns beide. Kanten und zu diesem Zeitpunkt 8 Monate und die Beziehung hielt bis zum verflixten 7ten Jahr.

VeNoM001  30.11.2021, 19:25

Eine etwas persönlichere Frage, aber dürfte ich wissen, wieso danach euere Wege sich trennen mussten? Ich mein 7Jahre

gordiorbi  01.12.2021, 12:17
@VeNoM001

Man war jung und hat in der Beziehung alles als selbstverständlich angesehen, was uns beide dazu gebracht hat auf der anderen nicht mehr so zu achten und dann haben wir beide uns einvernehmlich dazu entschieden ein Schlussstrich zu ziehen bevor man sich noch weiter auseinander lebte damit man sich heut noch in die Augen schauen kann.

Hat Wehgetan

Ich war zu dem Zeitpunkt 14 und hatte meinen ersten Freund. Ich war eig immer eine Person, die gesagt hat, dass ich in diesem Alter keine Beziehung möchte, da sowas eh nicht lang hält wollte es aber dennoch mal versuchen. An seinem 16 Geburtstag hab ich bei ihm geschlafen und mir davor versucht bisschen Mut anzutrinken, weil er schon öfter gefragt hat, ob wir es nicht endlich machen wollen. Naja Ende der Geschichte war, dass ich als wir bei ihm waren mir sehr unsicher war, ob ich es wirklich will mich aber nicht getraut haben was zu sagen und deswegen sehr verkrampft war. Dementsprechend waren auch die Schmerzen dabei.

Ist Unvergesslich

Bin männlich, mit 16 hatte ich mein erstes Mal. Unvergesslich habe ich angekreuzt, weil man das sein ganzes Leben lang nicht vergisst. Das Mädchen war schon erfahren und konnte mir alles zeigen, aber ich war nervös, in Panik und grottenschlecht. Genauer gesagt, es ging noch gar nicht so recht. Später habe ich dann schon dazugelernt. Und verliebt waren wir sehr, wie eben 16-Jährige verliebt sein können.

War schlecht

Zu viel Stress, zu viel Aufregung. Ein paar Tage später, vollkommen in Ruhe, war es dann himmlisch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...
War schlecht

Ich und n Freund wollten mit 12 mal was ausprobieren...ja...er hatte irgendwann keinen Bock mehr;-;
Es war nichts grade wirklich gut...denk ich