Wie war es?

Noviflaki  01.06.2024, 16:18

Vor wenigen Tagen warst Du noch 12.

Wie kommt's, daß Du jetzt zwei Jahre älter und 14 bist ?

ZeroClue4228
Fragesteller

Ich wurde am 09.08.2010 geboren und war mit 12 in der 3 Klasse gym und jetzt bin ich in der 5.

3 Antworten

Finde ich schön, das beste daran ist, dass man zusammen spaß haben kann ohne später irgendein blabla zu haben

Kann schön oder schlecht sein. Kommt auf die Situation an, in der er stattfindet und wie der „Partner“ während des ONS mit dir umgeht. Kann hinterher ein böses Erwachen geben, wenn der ONS ungeschützt verläuft (Schwangerschaft, Geschlechtskrankheit).

Ich bin weggelaufen so schnell Ich konnte, danach bin Ich ausgerutscht