Wie wachsen meine Haare am schnellsten?

3 Antworten

Hey, ich habe Birkenwasser benutzt (so 1-2€ bei Müller/ Rewe überall) und das habe ich dann nach dem Haare waschen in die nassen Haare auf den Kopf gemacht und rein massiert, also so bisschen eine kopfmassage gemacht. (Aber nicht Zuviel Birken Wasser) und noch kannst du leinsamen Wasser/ Gel benutzen, den musst du selber machen aber geht auch sehr leicht und schnell (kannst bei TikTok Anleitungen finden)

ich hoffe des hilft dir bissel. Kannst auch gerne noch nachfragen wenn was ist :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, Haare wachsen im Schnitt 12cm pro Jahr, schneller geht nicht.