Wie viele Stunden habt ihr gebraucht bis ihr geblickt habt wie man Hoi3 /hoi4 spielt?

BlueLupus  07.04.2024, 18:07

Hoi? Was ist das?

Mathefragen824
Fragesteller

Heart of iron 3 bzw 4

2 Antworten

Ich würde sagen, bis ich ungefähr verstanden habe was ich machen muss so 400 std. Habe 2.200s std und ich würde sagen ich verstehe das Game ganz gut.

Mathefragen824
Fragesteller

400h? dein ernst? hat sich die zeit gelohnt? macht das game spaß?

Meydox  17.04.2024, 08:12
@Mathefragen824

Ja, dass Spiel ist sehr Komplex und solltest du keinen Leute haben, die dass Spiel schon lange zocken und bei Turnieren mitmachen, wirst du es sehr sehr schwer haben die Meta zu finden.
Mir macht das Spaß, aber auch nur weil wir immer so zwischen 10-30 Spieler in einer Runde sind.

Habe 800stu und lerne jede runde dazu