Wie viele Spitznamen habt ihr?

22 Antworten

Oh boy, ich hab viel zu viele...

Levaiki
Levs
Levi
Liv
Schalke
Pabo-

Ich glaube das wars... Mit dem ersten und dem zweiten komme ich eigentlich ziemlich gut klar, anfangs war ich sehr dagegen, aber über die Jahre wurde das weniger schlimm. Und die letzten beiden mochte ich von Anfang an... Levi hingegen ist unpraktisch, weil eine meiner Freundinnen Le Vi heißt und gleich ausgesprochen wird😅 Liv hingegen bringt schlechte Erinnerungen mit sich, deswegen sage ich meinen Freunden den bitte zu vermeiden

Also meine

Mell ( ja ich mag es wenn mich jemand so nennt)

Melli ( ja ich mag das auch wenn mich jemand so nennt )

Melanie ( ich mag es nicht wenn man mich so nennt)

Melena ( nein mag es wieder nicht wenn man mich so nennt)

Melissa (nein mag es wieder nicht wenn man mich so nennt)

Mimi ( ja mag es wenn man mich so nennt aber so nennen mich nur meine Familienmitglieder

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich gerne mit diesen Temen

Nur einen, und der ist voll OK. Läßt er sich auf mehrere Arten interpretieren!

"Sturmy" trifft es gut, weil immer in Eile und sah am Kopf auch immer zerzaust aus!

Ist halt realitätsbezogen und eben gradlinig!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einige, die meisten mag ich nicht aber ich habe auch welche, die ich mir selbst gegeben habe. Die sind mir natürlich genehm

Nur einen und der ist eigentlich nur die Abkürzung meines Namens. Ist mir aber lieber als mein voller Name. Aber es wäre cool, wenn ich auch einen etwas persönlicheren Spitznamen hätte