Wie viele Punkte habt ihr in Flensburg?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

0 86%
2 und mehr 9%
1 5%
VFR80065  14.04.2024, 09:08

Flennburg oder Flennburch?

FakeProfile
Fragesteller

Die meisten verstehen Flensburg. Also versteh du das auch mal so :D

6 Antworten

Ich hatte mal einen, weil ich den TÜV vergessen hatte und satte 10 Monate drüber war. Der ist aber inzwischen wieder weg.

Ich war einmal knapp davor – und das in der Probezeit mit Überführungskennzeichen –, sonst aber noch nie einen erheblichen Verstoß begangen. Das bleibt hoffentlich auch so. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich gerne mit der StVO

Wegen irgendeiner unbegründeten 120er Beschränkung in der ich 160 gefahren bin. Sehe ich bis heute nicht ein.

2 und mehr

2, einmal total in Gedanken gewesen und Zack, knappe 200€ weg. 50er Zone Außerorts.

ich hatte mal einen aber der hat mir nicht gefallen und ich habe ihm zurückgegeben