Wie viele Partner hattet ihr schon?

16 Antworten

Meinst Du Beziehungspartner oder Intimpartner? Von ersteren hatte ich über die Jahrzehnte 8 und letztere waren 4 davon. Die letzte Beziehung ist dabei etwa 12 Jahre her und ich bin jetzt 43. Die erste Freundin, mit der aber nichts intimes lief, hatte ich im Alter von 10 bis leider nur 13 Jahren. Dann war wegen der Scheidungssituation ihrer Eltern Schluss, wie ich Jahre später erfahren hatte.

Die nächste Beziehung danach hatte ich dann im Alter von 21 Jahren und die letzte bisherige schließlich mit 29-31 Jahren.

Ein one-night-stand im Urlaub und eine kurze Beziehung nachdem ich wieder zurückgekehrt bin (beides als ich 18 Jahre alt war). Dannach bin ich keine Beziehung mehr eingegangen weil ich kein bock darauf hatte. Zu viel Aufwand. Bin jetzt 23 Jahre alt. Ich werde warscheinlich in ein paar Jahren versuchen eine Langzeit-Beziehung zu finden, nachdem ich mit meinem Studium fertig bin.

Ich hatte 6 langfristige Beziehungen und insgesamt 21 Sexpartner. Einmal wurde ich von einem Freund verkuppelt, 2 mal habe ich den ersten Schritt gemacht, 6 mal sind die Frauen auf mich zu gekommen, 2 mal hat uns der Alkohol zusammen gebracht, beim Rest weiß ich nicht mehr wer den ersten Schritt gemacht hat. Da war es wohl gegenseitiges Gefallen und gegenseitige Anziehungskraft.

Viele "fake" Beziehungen. Also Beziehungen die ich eingegangen bin um nicht einsam zu sein (hab psychisch n Knacks weg :'D) ansonsten habe ich jetzt meine erste richtige beziehung. Die geht jetzt bisschen länger als 2 Jahre. Die anderen Beziehungen gingen maximal 3 Monate und die nur 2 habe die 3 Monate erreicht.

Ich bin übrigens 20

lToml
Fragesteller

Also mit eher hässlichen girls oder wie

Dummefrage2805  04.08.2019, 03:43
@lToml

Ich bin ein Mädchen :D und nein mit hässlichen Kerlen nicht wirklich.

Ich bin 21 und vor meinem jetzigen Freund eine richtige Beziehung, die 11 Monate ging. Mit meinem jetzigen Freund bin ich 5,5 Jahre zusammen und es läuft super, werden also hoffentlich noch viele Jahre mehr

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Erzieherin in der Krippe :)