Wie viele Kapitel hat solo leveling band 1?

2 Antworten

Der Manga hat momentan 110 Kapiteln meines Wissens nach aber ich denke es werden in laufe der nächsten Monate mehr da eigendlich 150 geplant waren bzw. sind.

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Pourghassemian  25.07.2020, 03:08

Sie hatten eine Pause angekündigt sprich Season 2 wird wahrscheinlich ende 2020 bis Mitte/ Anfang 2021 starten. Ach ja und woher weißt du dass es 150 Kapitel werden sollen?

Mizu05  25.07.2020, 14:19
@Pourghassemian

Auf proxer.me steht bei jedem Manga oder Anime unten dran wie viele Kapitel oder Folgen raus kommen sollen aber das kann sich in laufe der Zeit noch ändern (am Anfang waren eigentlich nur 100 Kapitel geplanten bei SL)

Mufinss  11.08.2020, 16:55
@Mizu05

Kann sein das dann S2 beendet wird. Grundsätzlich geht man jz schon über 200 aus.

Es ist noch nicht genau bekannt wie viele Kapitel es geben wird. Die 1. Staffel hatte 110. Die 2 ist schon angebrochen und hat 3 Kapitel mehr. Und ein weiterer Punkt ist, man geht davon aus das circa 230 Kapitel insgesamt geplant sind. Schätzen zumindest so einige Leute.