1 Antwort

Das Europäische Verbraucherzentrum Deutschland gibt es seit 2005, also seit 14 Jahren. Weitere Infos über uns findest Du unter www.evz.de

Auf unserer Webseite gibt es auch Informationen zu Deinen Rechten als Verbraucher in Europa, wenn z. B. die Bahn oder das Flugzeug Verspätung hatte, oder Dein Reisegepäck beschädigt wurde. Schau einfach mal vorbei!

Aktuelle Informationen zum Brexit gibt es auch bei uns:

https://www.evz.de/de/verbraucherthemen/der-brexit-und-seine-folgen-fuer-verbraucher/studieren-und-leben-in-grossbritannien-nach-dem-brexit/

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung