Wie viele Fragen und Fehlerpunkte darf ich habe bei fahrklasse b wenn ich a1 schon habe?

2 Antworten

Mit A1 Vorbesitz musst du nur 20 Fragen machen. Davon 10 Grundstoff & 10 Technik. Darfst allerdings auch nur 6 Fehlerpunkte haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte Raven751 bestätigt

Man darf höchstens 10 fehlerpunkte haben und es dürfen aber keine 2 fragen falsch sein die jeweils 5 fehlerpunkte haben sonst ist man durch gefallen und auch wenn man so an sich maximal 2 falsche fragen hat sollte man drauf achten dass man nicht über die erlaubten 10 fehlerpunkte drüber kommt