Wie viel Wert hat die Rtx 4070 ti für euch?

2 Antworten

Hi, meiner Meinung nach ist die 4070 Ti auch etwas überteuert. Einen guten Preis fände ich 700 Euro, das wird allerdings nie verdienen. Hier in der Schweiz kostet sie 800 CHF, was ich noch akzeptabel finde. 900 Euro noch bezahlbar, allerdings zu viel.

Zudem muss Nvidia die Preise senken, da die schnellere 7900 XT bald gleich viel wie die 4070 Ti kostet. Demnach hoffe ich, dass die 4070 Ti etwas im Preis fällt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit PC Konfigurationen seit über 2 Jahren

Dann Kauf dir doch eine 6900xt.

So viel weniger Leistung (ausgenommen RT) hat die auch nicht.

Naja die Karte passt halt derzeit ins gesamt Preis segment. Also Karten mit viel Leistung etc kosten auch dementsprechend.

Früher war das anders, aber so sind nun Mal die Zeiten.

Lg