Wie viel Stunden muss man Auto fahren und dann ist Prüfung??

3 Antworten

Es gibt sogenannte Sonderfahrten:

5 Überland, 4 Autobahn, 3 Nacht .. die werden auf jeden Fall gemacht.

Dazu kommen aber vorher und hinterher Übungsfahrten.. du musst ja erstmal lernen mit dem Auto umzugehen. Wie viele das werden, hängt davon ab, wie talentiert du bist .. fährst du gut, sind es weniger .. wenn nicht, dann eben mehr.

So zwischen 10 und 30 sind es im Durchschnitt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich arbeite seit über 20 Jahren im Büro einer Fahrschule

100200
Fragesteller

Wie viele Fragen sind insgesamt eigentlich? Also Theorie

diePest  29.06.2018, 08:39
@100200

ca. 1100 .. je nachdem ob das Lernprogramm die "Mutterfragen" mit Variationen anbietet oder nicht .. (Mutterfragen - Fragen bei denen das Bild ausgetauscht wird)

Ganz genau so viele, bis der Fahrlehrer der Meinung ist, dass du bereit zur Prüfung bist.

Wie viele das sein werden, hängt von dir und deinem Fahrkönnen ab.

Der bundesdeutsche Durchschnitt liegt bei etwa 25 Fahrstunden.

Viele Grüße

Michael

das liegt an dir zb gibt es einieg die mit den pflichtsunden + 10 Studen schon in dei Prüfung gehen aber die beiden prüfungen sollte man trotzdem trenne als erst die theorie undd an erst die praxis später machen sonst zahlst du für beides owohl amn zb nur ewine prüfung amchen konnte zb nur die theorie wen die schelcht ausgefallen ist zb istdas geld für di praktische soinst auch weg!