Wie viel muss ich jetzt für CyberGhost VPN bezahlen?

4 Antworten

Moin,

wie es aussieht, zahlst Du direkt den gesamten Preis für 3 Jahre (2,50 € * 36 Monate = 90,00 €).

Und da Du dich direkt für 3 Jahre entscheidest und nicht beispielsweise erst nur für ein Jahr oder ein paar Monate, sparst Du 81 %. Würdest Du die drei Jahre einzeln bezahlen, beispielsweise Jahr für Jahr, würde man vermutlich auf einen höheren Preis kommen, scheinbar auf die 467,64 €.

Das machen viele Anbieter so, dass wenn man sich direkt für einen längeren kostenpflichtigen Zeitraum entscheidet, man weniger bezahlen muss. Für Amazon Prime habe ich beispielsweise glaube 69 € für ein Jahr gezahlt, umgerechnet also 5,75 € pro Monat. Würde man Prime nur für einen Monat kaufen, zahlt man 7,99 €. Dafür, dass ich mich hier direkt für ein ganzes Jahr entschieden habe, spare ich also in etwa 27 €.

Gruß
Lukas

S1mo745
Fragesteller

Danke für deine schnelle Antwort hast mir sehr geholfen. Werde es mir doch nicht kaufen :D

Kauf das bloß nicht, es gibt tausend mal bessere VPN Anbieter als Cyberghost. Da ich denke das du nur etwas Anonym unterwegs sein willst würde ich einfach alle VPNs abklappern. zB kriegt man auch mal zwischendurch 1 Jahr geschenkt und sowas.

Unabhängig von der Frage ,würde ich mir sowas nicht kaufen wollen. Pure Abzpcke ,Geldmacherei,Kundenverarsche. VPN geht auch ohne diesem Anbieter und mit Tools die kostenlos sind nicht nur für Windoof sondern auch für Linux selbst.

Hallo

Sie Können 89.90euro bezahlen, weil es 3jahre plan ist und 2.5euro/monat.