Wie viel kostet das Handy einmalig und wieviel im Monat wirklich?

2 Antworten

Steht doch da!

49€ für das Handy (einmalig)

39€ Anschlussgebühr (einmalig)

19,99€ Grundgebühr (monatlich)

und wenn du vergisst zu kündigen zahlst du ab dem 25. Monat 27€ monatlich

Heyho171
Fragesteller

Dankeschön

Is aber ein besch...eidenes Angebot. Anschlussgebühr? Hol dir Aldi Talk, da zahlst du nur für dein Guthaben.

Anschlussgebühr, das ist ja noch wie in den 80ern!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit den 80ern Computer und Computerspielefan.

Daywalker1965  11.05.2020, 20:38

Seit wann gibt es bei Aldi subventionierte Handys?

Weissenegger  11.05.2020, 20:41
@Daywalker1965

Gibt`s auch. Kürzlich - also vor ein paar Wochen - hatten sie ein Samsung Smartphone inklusive Aldi Talk angeboten.

Daywalker1965  11.05.2020, 20:44
@Weissenegger

Das kannst du doch nicht vergleichen 🤦🏼‍♂️ Was erwartest du denn, wenn ein Handy für 600 Euro für Lau dabei ist? Vor allem sieht es bei 6 GB preislich auch bei Aldi etwas anders aus 😎