Wie viel kosten eigentlich wrestlemania tickets?

3 Antworten

Nachdem die Mania-Tickets für 2017 noch nicht freigegeben sind, habe ich mit mal bei ticketmaster.com (die offizielle Ticket-VVK-Stelle der WWE) als Vergleich den Summerslam (ist schließlich auch einer der großen Vier PPVs des WWE-Jahres) angesehen. Willst du hier ringside sitzen, so variiert der Preis zwischen $505,50 bis $555,50. Unterrang $205,50 bis $330,50. Oberrang $30,50 bis $95,50. Gleichzeitig werden noch sogenannte Platinum Tickets angeboten, die richtig teuer sind, das sollen jedoch auch "die besten Plätze im Hause" sein... keine Ahnung was sich hierunter verbirgt.

Wo man hier eine gute Sicht hat oder eine schlechte, kann ich dir leider nicht sagen. Auch nicht, inwiefern sich die Preise von Summerslam zu WrestleMania unterscheiden.

Woher ich das weiß:Hobby – Wrestling-Nerd seit 1992 mit großem Detailwissen

Hallo,

vor einigen Jahren kam mal eine Reportage über Wrestling von n-tv. Dort war die Rede davon, dass Karten für Wrestlemania für die erste Sitzreihe um die 2.000,- Dollar kosten.

Also wenn du noch eine gute Sicht haben willst, solltest du so mit 650-1000 Euro bzw. Dollar rechnen.