Wie viel Körperkontakt ist zwischen Vater und Tochter normal?

5 Antworten

Normal umarmen und kuscheln ist ja normal

Vorralem wenn man Papa Kind ist ist es normal privat also wenn jetzt keine freunde oder so da sind mal zu kuscheln oder wenn es einem scheiße geht zu ihm zu gehen

Ich denke alles normal außer intime stellen nicht anders wie bei der mutter

Ist doch super unterschiedlich. Solange es für beide schön ist, ist alles gut, ansonsten kann man gerne ansprechen

Das ist bei allen unterschiedlich

Ja alle Körperregionen außer halt... würden meiner Meinung nach okay sein. Also bei ner Umarmung würd ich den Vater net gleich anzeigen

Ich denke, das sollte jede Familie für sich entscheiden dürfen!