Wie viel ist das Wert?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Nein 100%
Ja 0%

2 Antworten

Nein

Selbst bei zig Jahrzehnte alten Bücher sind Mängelexemplare immer noch nicht mehr wert als ein intaktes Exemplar. Und bei Büchern, die grade mal ein paar Jahre auf dem Markt sind, sind sie nicht mal gleich viel wert.

Woher ich das weiß:Hobby – Viel gelesen und viel selbst geschrieben
Nein

Mängelexemplare bekommt man doch bereits für ein, zwei Euro: Sind z.T. deutlich günstiger also auch entsprechend wenig wert.