Wie viel Geld schenkt man einer Freundin zum Geburtstag?

7 Antworten

Wenn sie sich unbedingt Geld wünscht würde ich so 10 - 20 Euro schenken, aber alles in 1 - und 2 Euro-Stücken und schön verpacken. Also nicht in Briefumschlag und fertig. Lass dir was einfallen. :))

10€ schenkt man seinen Freunden.. Will sie wirklich Geld von dir ? :O Wenn dann mind. 20 €:D

Ich persönlich finde Geld schenken ein bisschen doof. Besser wäre da meiner Meinung nach, ein Gutschein, für ihren Liebllingsladen oder so. Da würden auf jeden Fall 10-15 Euro reichen ;)

Ist es deine Beste Freundin oder nur eine Freundin? Wenn Sie deine Beste ist,dann würde ich so um 30-40 Euro geben! XD Wenn Sie eine Freundin ist, dann 20 Euro! XD

Hoffe ich habe dir geholfen!!! :P

Kommt drauf an , also ich schenke meinem besten freund immer jedes jahr 50 euro . Und meinem anderen freunden würd ich so 15 bis 20 euro schenken