Wie viel Geld kriege ich für eine neue Nintendo Switch Lite?

Cyreplex  07.01.2023, 18:19

Gibts dazu irgendeinen Beleg oder etwas anderes mit dem man Garantie/Gewährleistung fordern kann?

Lockentanne
Fragesteller

nein leider nicht

3 Antworten

Da man eine neue Switch mit voller Garantie/Gewährleistung für 199€ kaufen kann würde ich es an deiner Stelle mal mit so 150-160€ versuchen.

Und von da dann periodisch verringern. Oder Alternativ 200€ VHB angeben und schauen was sich rausholen lässt.

Kommt darauf an, welche Edition Du hast. Die Standard Edition kostet 220 neu. Wenn Du sie noch verpackt gelassen hast, hast Du und Käufer mir 200 einen Preis, mit dem Ihr beide zufrieden sein könnt.

Also wenn du diese wirklich noch gar nicht ausgepackt hast, würdest du die bestimmt für OVP Preis weiterverkaufen können - 220-230€ glaube ich.
Aber auch nur wenn die noch wirklich komplett ungeöffnet ist